Kriegt man die Pille Danach auch beim Hausarzt?

9 Antworten

Die kannst Du einfach in der Apotheke holen.

Allerdings weiß jetzt niemand, wann denn Dein Eisprung wäre und ob sie was nützt. Rede lieber mit dem Frauenarzt.

Du brauchst kein Rezept für die "Pille danach" - du kannst sie ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Am besten heute Abend noch, denn je früher man sie nimmt, desto verlässlicher wirkt sie.

Da du 21 bist, musst du ja die "Pille danach" sowieso selbst bezahlen.

Achtung: Die "Pille danach" kann dir den Schutz des Verhütungspflasters gefährden, bitte lies in der Packungsbeilage der "Pille danach" nach, wie lange ihr jetzt zusätzlich verhüten müsst.

Pille danach ist nicht verschreibungspflichtig und geh lieber direkt in die Apotheke und Kauf dir eine Pille danach je früher du sie einnimmst des do besser

Leider darf die der Hautarzt dir nicht geben, da musst du in die Apotheke gehen....

die gibts doch mittlerweile ohne verschreibungspflicht, oder? . geh einfach in die apotheke bzw google ;)