Kriegt man das noch repariert?

4 Antworten

Am besten kaufst du einfach ein neues, die werden einem in Mediamarkt oder expert oder andere Technik Läden eigentlich immer hinterhergeschmissen:)

Kann man definitiv nicht reparieren. Würde gleich ein neues Kabel holen. Das ist aber schon sad

Wegwerfe, anders nehmen.Man sollte eigentlich immer noch ein Reservekabel habe, denn meistens passiert etwas, wenn die Laeden zu sind..Ich habe ca.6 Micro-USB Kabel.4 davon sind nur ca.10cm kurz, dafuer habe ich eine Verlaengerung.USB-C habe ich 2 plus eines als Armband fuer die Power-Bank. LG gadus

Das ist irreparabel. Kauf einfach ein neues Kabel.