Kriegt man ACE Saft aus weißer Kleidung wieder heraus?

3 Antworten

Hi,

ja, bekommt man. Wasche den Fleck, wenn du heim kommst, so gut es geht aus und behandel den Fleck, sofort vor. Dafür kannst du z. B. Zitronensaft oder Gallseife nehmen.

Dann wasche das Kleidungsstück mit Vollwaschmittel (Pulver, falls du Flüssigwaschmittel nimmst, pack so Oxi Action Zeug dazu, das enthält Bleichmittel, die du hier brauchst und in flüssigem Waschmittel wegen mangelnder Stabilität nicht enthalten sind).

Dann sollte der Fleck eigentlich raus sein.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die Kleidung Vollwaschmittel verträgt, hilft dies.

Ansonsten siehe unten oder, wenn Sonne scheint: Anfeuchten und in die pralle Sonne legen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt
> ACE Saft

Saft der ACE-Frucht? ;-)

Hellen Saft wahrscheinlich schon mit normalem Waschen. Bei dunklem Saft siehe die Antwort der Chemikerin, vielleicht hilft's.