Böllerpulver in Kleidung entfernen?

3 Antworten

Das ist in der Regel Ton, das sollte man rausgewaschen bekommen

Tonpulver... das schwarze ist der "Sprengstoff"

jaja... "kaputt" gegangen. Verletz Dich nicht beim rumexperimentieren, Du wärst nicht der/die erste/r dem fetzen von der Hand hängen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sunandstars
Fragesteller

Ich habe den Böller nicht gezündet habe ihn beim aufräumen gefunden und der war halt so defekt das das pulver rausgekommen ist und mir dann auf die kleidung

Lactron  15.05.2019, 10:05
@Sunandstars

ich sag ja nicht, dass du ihn gezündet hast... ich sag nur "pass auf".

Ob es sich rauswaschen lässt erfährst du, wenn du die Kleidung gewaschen hast.