Kriegt ihr von Müller Milch (egal welcher Sorte) auch dünnpfiff??

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne habe es nicht 57%
Ja habe auch das Problem 43%

4 Antworten

Ja habe auch das Problem

Ja so geht es mir auch, aber bei mir ist es noch kein flüssiger Stuhl. Trotzdem nervig wenn man danach häufiger aufs Klo muss. Ich trinke den Mist nie wieder

Ne habe es nicht

Ist mir bei Produkten von Müller Milch noch nie passiert. Da sie mir aber ohnehin nicht sonderlich schmecken, habe ich auch schon lange nichts mehr von denen gekauft.

Ne habe es nicht

Ich selbst habe mit diesem Produkt kein Problem , aber ich habe von anderen Personen gehört , die auch empfindlich darauf reagieren 💥 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja 👍🏼 hab es immer mal wieder probiert alle paar Monate. Aber kann man vergessen spätestens 30min nach Genuss ist vorbei..