Kriegsverbrechen in Gaza?

1 Antwort

Darauf können wir tatsächlich lange warten, ich fürchte, es wird nie passieren. Gestern habe ich die Videos der brennenden Leichen und kopflosen Kinder in Rafah gesehen, wo sie Flüchtlingszelte angriffen und die Zionisten es mit „zwei Hamas-Leute versteckten sich dort“ rechtfertigten, ohne jegliche Beweise, aber na ja. Und dann die heulenden Tweets der EU-Präsidenten, z.B. Macron verurteilt den Angriff auf das Schärfste, aber welchen Sinn hat es, etwas zu twittern, wenn man nichts dagegen unternimmt? In einer Woche ist es sowieso vergessen.

Das Gleiche ist passiert, als Israel die Zivilisten angriff, als sie Essen holen wollten. Die Präsidenten haben das auf Twitter verurteilt und angekündigt, dass das weiterhin untersucht wird, da sowas überhaupt nicht geht, und jetzt ist das zwei Monate her und Israel wurde nicht bestraft.

Ablauf: Israel tötet Zivilisten, EU meldet sich und verurteilt den Angriff, unabhängige Untersuchungen werden versprochen, es passiert nix, Thema vergessen. So läuft es seit Monaten ab.

Livia219  27.05.2024, 16:31

Und Palestina macht gar nichts.

Jibrril  27.05.2024, 16:34
@Livia219

Was sollen sie tun ? Das einzige was sie tun können ist es die Teile der Leichen aufzusammeln