Nahost-Konflikt

9 Antworten

das ist ein bisschen viel für hier lies mal die Wiki artikel die sind ganz gut: http://de.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt

Ich glaube dazu müsste man mehrere Stunden ansetzen um die Geschichte etc. aufzuarbeiten! Aber nimm dir die Zeit und lies dir das mal durch! http://de.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt

Also:

Am südöstlichen Ende des Mittelmeeres gibt es einen Konflikt zwischen des Palästinensern [ im Gazastreifen wohnhaft?] und den Israelis. Im Gaza-Streifen herrschen zwei Terrovereinigungen, einmal die Fatah und dann die Hamas. Durch deren Anführer kommt es immer wieder zu Gewalt inform von Raketenabschüssen aus dem Gaza-Streifen oder dem Libanon [gerade aktuell?!] auf nahegelegende israelische Städte.

So weit richtig? Ergänzungen?

Sag bitte nicht Terrorvereinigung!! Wenn man deine Familie und deine freunde einsperrt und kaum nahrung gibt und du einfach nicht das machen kannst was du willst.. Ich wette mit dir dass du auf die gleiche idee kommst und versuchst um deine Freiheit zu kämpfen und dir alles egal ist wenn du keinen freunde mehr hast oder deine geschwister und eltern alle tot sind.. Dann kann man das nicht als TERROR darstellen.. Eher als freiheitkampf.. Ich glaube dass frau merkel eine terroristin ist weil sie die israelis unterstützt indem sie die Hilfsgüter nach gaza absperrt.. Aber, dass frau merkel israel unterstüzt liegt auch daran, dass Deutschland und die juden (also israel) eine "nicht" sehr schöne vergangenheit haben.. Also ich wollte das nur mal so erklären, weil viele keine ahnung haben und dann was falsch verstehen ;)

1

Dann sieh mal bitte hier: http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/u/un-beobachter

Dann sieh mal bitte hier: http://www.die-informatiker.net/topic/Mainboard/Israel-Solidaritaets-Kundgebungen/10262

0

Dann sieh mal bitte hier: http://www.die-informatiker.net/topic/Mainboard/Israel-Solidaritaets-Kundgebungen/10262

0

Dann sieh mal bitte hier: http://www.berlinkontor.de/10.08.2006/hisbollah-raketen-setzen-israels-waelder-in-brand-iranische-kaempfer-im-libanon.html

Dann sieh mal bitte hier:Dann sieh mal bitte hier: http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/israel-uebt-vergeltung/ Dann sieh mal bitte hier: http://de.wordpress.com/tag/raketen-auf-israel/

0

Was möchtest Du wissen?