Nahost-Konflikt

2 Antworten

Hallo . Ich komme aus dem Libanon. Und ich kann nur eins sagen was zwischen Hamas und israelischen statt vor geht wissen nur die ganz wenigen , also am Anfang der letzten Wochen hieß es ägyptischen president will sich bei dieser Konflikt nicht einmischen . Und nach langer Morde und Zerstörung hieß es das der ägyptische president doch sich zwischen die beiden Parteien Hamas und Israelis Frieden geschlossen hat wie Bitte was für ein Mist läuft auf dieser perversen Welt . Also so ist die Sache abgelaufen Hamas will das Große Geld nach langer Sicht hat sich Israel darauf nicht geeinigt . , jetzt aber schon da die welt markt Aktien auf langer Dauer im Keller rutschen. Habt ihr es verstanden es gibt kein islamischen Krieg mehr Geld ist macht und wer die macht hat hat das Große $$$$$$$ Also ich verstehe nicht wie man nach langer kämpfe wieder tanzen kann und lachen kann wenn über 2500 Tode in Par Wochen wie kann das alles angehen Leute Menschen wacht auf . währe das mein Krieg hätte die jenigen zu Rechenschaft gezogen und die ersten Hamas den Strick gegeben und die ganz Große Nummer die Israelis die angeblich sich nicht mit Hitler definieren wollen Witz bilde Verbrecher der modernen Zeit alter, es gibt vieles zu sagen und zu berichten aber niemand hört die waren Menschen zu . Leute verbrennt und boykottiert . Ismael - Hamas - Syrian und saudische Dreck die zu schauen und tag täglich wie Schweine sich ärnären und kaum aus dem Häusern raus gehen damit die kein gram abnehmen . Und der Größte Dreck die Wahabieten der Kopf dieser Bande der Menschen stiftet sich zu morden und angeblich ins Paradies einzutreten. Ihr deutschen Amerikaner und Europa seit alle nicht besser versteckt euch hinter jeden Mist und schweigt wenn nicht um euren Brüder Frauen und Töchter geht . Ach zum Teufel mit dem Heuchler und wie Hitler schön sagte der Dreck eingassen. Beste teorie

Also:

Am südöstlichen Ende des Mittelmeeres gibt es einen Konflikt zwischen des Palästinensern [ im Gazastreifen wohnhaft?] und den Israelis. Im Gaza-Streifen herrschen zwei Terrovereinigungen, einmal die Fatah und dann die Hamas. Durch deren Anführer kommt es immer wieder zu Gewalt inform von Raketenabschüssen aus dem Gaza-Streifen oder dem Libanon [gerade aktuell?!] auf nahegelegende israelische Städte.

So weit richtig? Ergänzungen?

Sag bitte nicht Terrorvereinigung!! Wenn man deine Familie und deine freunde einsperrt und kaum nahrung gibt und du einfach nicht das machen kannst was du willst.. Ich wette mit dir dass du auf die gleiche idee kommst und versuchst um deine Freiheit zu kämpfen und dir alles egal ist wenn du keinen freunde mehr hast oder deine geschwister und eltern alle tot sind.. Dann kann man das nicht als TERROR darstellen.. Eher als freiheitkampf.. Ich glaube dass frau merkel eine terroristin ist weil sie die israelis unterstützt indem sie die Hilfsgüter nach gaza absperrt.. Aber, dass frau merkel israel unterstüzt liegt auch daran, dass Deutschland und die juden (also israel) eine "nicht" sehr schöne vergangenheit haben.. Also ich wollte das nur mal so erklären, weil viele keine ahnung haben und dann was falsch verstehen ;)

0

Warum gibt es diesen Konflikt zwischen der Hamas und Fatah?

...zur Frage

Wieso wird in den Medien immer Israel schlecht dargestellt?

Im momentanen Konflikt sehe ich die Schuld bei den Palästinenser. Sie greiffen mit Hausmitteln wie messer etc. unschuldige Passanten an? Was läuft mit diesen Leuten? Weshalb sieht die Welt nicht, dass Israel nur in Frieden leben will. Hingegen die Leute die an die arabische "Charta" glauben wollen die Juden bzw. Israel vernichten? Das muss man doch merken?????

...zur Frage

Gazastreifen/ Hamas / Krise wer ist gegenwen? ssssssss

Hi ich mache gerade ein referat für erkunde

und habe das thema gaza kriese

und dann hab ich folgendes gefunden

Israelische Kampfflugzeuge bombardieren im Minutentakt den Gazastreifen, radikale Palästinenser feuern in dichter Abfolge Raketen auf immer entferntere Ziele in Israel - der Konflikt in der Region wird blutiger, die Zahl der Toten steigt.

wer sind die palästinenser jetzt auf einmal ??!!

...zur Frage

Nahostkonflikt aktuell anführer? :)

Hi ich brauch eure hilfe also bei dem nahost konflikt kämpfen die palästinenser unter der führung von chalid maschal gegen israel aber wer führt israel an?? ich muss es dringend wissen bitte helft mir :) danke

...zur Frage

Was ist der Nahost-Konflikt?

Hallo:) Ich soll für die Schule eine Powerpintpräsentation über den Nahost-konflikt hallten. Ich kenne mich in diesem Themengebiet zwar relativ gut aus, allerdings hauptsächlich durch meinen ex-Freund der aus Palästina stammt. Ich fürchte recht einseitig informiert und dadurch parteiisch zu sein. Kann mir jemand den Nahost-Konflikt objektiv zusammenfassen? (Mir ist bewusst das diese Thema sehr komplex ist, muss also nur die 'wichtigsten' Faktoren erfassen)

Vielen Dank für euren Zeitaufwand, liebe Grüße <3

...zur Frage

hamas & pkk

hamas = palästinenser

pkk = kurden

haben die beide das selbe ziehl um ein eigenen staat zu bekommen ich weis selber nicht mal ob das terroristen sind oder freiheitskämpfer ?

was meint ihr sind das gute menschen habe die das recht die türkei und israel anzugreifen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?