Kriege mein nase Piercing nicht mehr rein!?

1 Antwort

Hast du es mit mehr Druck probiert? Meine Nasenpiercings haben am Ende eine kleine Kugel damit es nicht rausfällt. Da die Kugel natürlich ein bisschen größer ist als das Loch muss ich das Piercing mit mehr Druck reinmachen. Bei mir ist das jedes Mal sehr schmerzhaft 😅 aber vielleicht ist das auch dein Problem

Eimee
Fragesteller

Ich habe echt alles probiert und habe nur schlimmer gemacht. Ich habe mir ein viel dünneres bestellt und das hat problemlos funktioniert... bis dahin müsste ich mit mir ein hässlichen Ohrring rumlaufen 😅 trotzdem danke dir!