Kriege ich als blonder Junge auch einmal einen Bart?
Ich würde gerne wissen ob dass so ist und wenn nicht finden die Frauen das schlimm?
Ich verstehe sowieso nicht warum ich noch blonde Haare habe da mein Vater auch dunkelbraune Haare bekommen hat:(
Bin übrigens 15
3 Antworten
Ja, aber eventuell etwas später als Dunkelhaarige, da Menschen mit nordeuropäischer Genetik etwas langsamer für ihre Reife-Entwicklung benötigen als "Südländer". Der Unterschied liegt etwa bei ca. 1 bis 2 Jahren, kann in extremeren Fällen aber noch krasser sein. Mohammed z. B. war als typischer "Südländer" bereits mit 14 verheiratet, etwas, das z. B. unter Skandinaviern undenkbar wäre.
Wenn es soweit ist, dann ist der Bartwuchs aber gerade bei Nordländern oftmals besonders stark. Denke an die stark bärtigen Wikingergestalten, an deutsche und altrömische, keltische und germanische Könige und Fürsten usw., die immer mit starkem Bartwuchs dargestellt wurden.
Wirklich spärlich ist der Bartwuchs genetisch bedingt nur bei Ostasiaten sowie bei manchen schwarzafrikanischen Typen.
Jeder bekommt normalerweise ein Bart.
Den Frauen ist das völlig egal.
Außerdem sollte es dir doch egal sein was die denken.
Bin auch blond und hab meinen Bart erst mit 18 bekommen.
weil frauen keine blonden haare mögen
Mit 15 solltest du mal an was wichtigeres denken wie deine Zukunft / Arbeit und nicht was Frauen gefällt.
ich will aber braune haare bekommen