Krieg ich Schimmel aus Kleidung raus?

6 Antworten

Das sollte sich eigentlich beim normalen Waschen in der Maschine entfernen lassen. Wenn nicht, kannst Du den Fleck von Hand mit Kernseife vorbehandeln.

Also ich bin mit Schimmel allgemein sehr vorsichtig. Alles wo Schimmel dran ist kommt in die Tonne.

Mc Oxi und Hygiene Weichspüler beides bekommt man in einer Drogerie :)

Klar! ich würds jedoch vorher in warmes Wasser tun damit der schimmel etwas abgeht oder sowas :D

Mit Eisentferner für die Windschutzscheibe einsprühen (Propanol-2) und dann normal waschen.

Abahatchi  15.12.2014, 00:17

Also, ich hätte da den Tipp mit der Schere an zu bieten oder den Bunsenbrenner. Auch ein Aufnäher oder ein Bügeleisenbrandfleck kann Wunder wirken.

Am Besten hatte es bisher immer mit der Chlorkeule geklappt.