Sind das Schimmelflecken in der Kleidung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh das auf dem Bild nicht so gut, aber wir haben im Wohnzimmer glaube ich die gleichen Kissen und aus denen kommen manchmal so Fussel, aber Schimmel ist das nicht, jedoch sehe ich das auf dem Bild nicht so genau.

SchokoLade273
Fragesteller

Es sind halt so kleine dunkle Flexken im Stoff.

pulsier3nd  30.07.2021, 17:46
@SchokoLade273

Am besten einen Textilfachmann fragen. Wenn es hier auf der Seite einen gibt und der antwortet, dann hast du Glück, aber wenn du sicher gehen willst würde ich in der echten Welt einen Fachmann fragen.