Sag das dein snapchat spinnt & das du keinen gemacht hast, is bei mir auch so & das is auch oft meine ausrede 😁

...zur Antwort

Halt Liegestützen, situps & am besten is wenn du dich vielleicht im Fitnessstudio anmeldest! Mit der richtigen technik könnte es schnell gehen! 

Viel Glück!

...zur Antwort

Also es is völlig normal hatte ich auch :D es dauer so um 1-3 Monate bis sie komplett wieder da sind...du kannst dir ja wenns stört künstliche ankleben...sieht man nich :D

...zur Antwort

ich bin mit 6 in die schule gekommen und musste auch die 2 wiederholen...jetzt bin ich 14 und in der 8 :D also mir währ das peinlich!....also MIR ich weiß nich was fürn mensch du bist...sonnst sei einfach selbstbewusst und dann is es egal!


...zur Antwort

ich will jetzt n9ch deine träume oder so zerstören aber vllt will er ja nur mit dir schreiben weil ihm langweilig ist....?! ich mein...nur weil dich ne freundin anschreibt heißt es ja auch nich das sie auf dich steht!

...zur Antwort

Die Frage ist etwas älter aber....egal :D

Alsoo Acacia Brinley Clark ist durch Tumblr berühmt geworden (viele denken dur Youtube ) ganz viele fanden sie schön, daher hat sie viele follower bekommen, und große Tumblr seiten sind auf sie Aufmerksam geworden. Dann hat sie einen auch ziehmnlich bekannten tumblr Jungen gadatet (den Namen weiß ich nich, sorry) und sie hat ihm Nacktbilder geschickt (man kann eigentlich nichts sehen da sie alles verdeckt) und da der Tumblr junge noch gut mit seiner ex befreundet war, is sie an sein Handy gegangen und sich selber dir Bilder geschickt, die sie dann auf Tumblr verbreitete. Danach hat Acacia schluss gemacht. Also das is der erste Grund! Der Zweite is leider so ähnlich :( Nach nem Jahr (inzwischen hatte sie mit Youtube angefangen) wurde Sam Pottorf auf sie aufmerksam (er ist ein erfolgreicher Youtuber) und sie kahmen zusammen. Sam machte jedoch nach 3 monaten schluss weil er von vielen gehört hat das Acacia nur an seinen Besten freund Kian rann wollte. Nach dem Aus von Sam und Acacia verbreitete sie Bilder auf Twitter wo sie sich ritzte. Seit dem ging es für sie immer weiter berg ab :( und sie hatt inzwischen mehr Hater als Fans :0

...zur Antwort

frag ihn was er mag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.