Sixpack für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Alsl als Erstes... ganz ehrlich.. .wir hatten bei uns in der Klasse einen Sixpack und der war der oberlooser... immerhin kommts immernoch auf den Charakter das Wesen und die Intelligenz an... vllt bist du ja nur schüchtern und traust dich nicht... du bist sicherlich nicht hässlci hdoer sowas nur eeil du nicht hart wie Stahl bist😂 und mit 60 Kg hast du sicher eine top figur und bekommst sicher ein nettes madchen...

Ganz wenig ladys da draußen stehen auf Sixpacks und sind KEINE tussis oder noch schlimmer b*tches😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krafttraining. Aber du brauchst kein six pack um bei den "frauen" in deinem alter gut anzukommen. Glaub mir die achten da auf andere Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier lieber deiner Persönlichkeit, statt deinem Körper. Frauen wollen nicht unbedingt einen Mann mit Sixpack, sondern jemandem mit dem sie sich gut unterhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
02.05.2016, 22:44

ist aber auch nur ein Punkt von vielen ;)

0

Körperfettanteil reduzieren, Definitionsphase, heißt:Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe lieber flirten. Das ist um einiges wichtiger, wenn man "bei Frauen ankommen" will.
Für den Anfang: ganz normal sein, kein Vollidiot. Nicht versuchen sie zu beeindrucken, sondern lieber zum lachen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein sixpack ist nicht alles um eine Frau abzubekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein Sixpack kommst du auch nicht unbedingt besser bei Frauen an.Du solltest das für dich selber machen nicht für jemand andres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Aussage ein sixpack zuhaben nur für frauen sagt einiges aus. was bringt dir ein sixpack wenn dafür dein restlicher körper nicht gut aussieht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt Liegestützen, situps & am besten is wenn du dich vielleicht im Fitnessstudio anmeldest! Mit der richtigen technik könnte es schnell gehen! 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Du bist 16, bist Du dir da sicher?

Also wenn dem so ist, dann solltest Du auf alle Fälle in der Schule bleiben und am besten wäre mal bischen was gesundes zu lesen, dmait Du klare im Dneken wirst!

Wie kommst Du rdrauf das ein Sixpack das Entscheidende bei Frauen ist?

Wie kommst Du zu Frauen mit 16?  Krieg erstmal Haare am Sack, bevor Du dir darüber Gedanken machen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theHund
03.05.2016, 06:29

Was hast du denn mit 16 gemacht, lego gespielt?

0

Erstens hat man mit 60 kg normalerweise eh nen spargel-sixpack.... ich würd an deiner stelle eher zunehmen, frauen stehn auf kuschelbären neben denen sie sich selbst auch noch schön und sportlich fühlen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
02.05.2016, 22:45

Da ist was dran, würde trotzdem besser aussehen wollen als meine Freundin, eifnach weil ich sie ärgern will :D

1
Kommentar von FreshMelon26
18.05.2016, 02:46

hotKellerKind beschter Mann 👍👌

0

Was möchtest Du wissen?