Kriechstrom Audi TT 8N, trotz gezogener Sicherungen?

3 Antworten

Zangenamperemeter, gerade die billigeren, sind alles Andere als genau. Wie wurde der Kriechstrom denn gemessen? Zündung ausgemeacht? Türen verschlossen, Haubenkontakt geschlossen und 30 Minuten gewartet?

Am Besten wäre es, wenn ihr das nochmal mit dem Amperemeter im Multimeter messt.

Hallo

Messe an Miniuspol, klemm mal Lima und Anlasser ab, teste.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

du müsstest dir jetzt einen Schaltplan besorgen und schauen welche Verbraucher nicht abgesichert sind.

Mir fällt im Moment dazu eigentlich nur der Lichtmaschinen regler ein