Kribbeln im Bauch?

2 Antworten

Wie fühlst du denn über ihn außer dem Verliebtsein? Erwidert er deine Gefühle?

Bei mir war er einmal ähnlich, da fand ich einen Mann gut, aber gleichzeitig wurde mir die Beziehung zu eng und ich hatte das Gefühl ganz davon überlagert zu werden. Dann würde dir vielleicht Abstand gut tun, sodass du klare Grenzen ziehst und ersteinmal versuchst, nicht an ihn zu denken.

Reflektiere mal, ob da also noch andere Gefühle bei sind oder Kummer und Sorgen, dann kannst du hoffentlich den Ursprung davon aus dem Weg räumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauralairu
Fragesteller

Also ich bin mir zu 70% sicher dass er mich auch mag

Helenemite  21.11.2021, 17:42
@Lauralairu

Und hast du Angst oder Respekt davor, dass sich eine ernste Beziehung daraus entwickeln könnte? Vielleicht hilft es dir, dann deine Prinzipien klar zu machen und für dich aufzuschreiben (z.B. dir ist wichtig, auch dann deine Zeit alleine zu haben oder du möchtest alles offen ansprechen können etc.), damit du sicher sein kannst, dass du noch klar siehst und dich erhältst wenn ihr zusammenkommt und dir das Sorgen nehmen kann. Würde mir total helfen in der Situation, wenn es denn damit zu tun hat.

Das ist komisch ich hatte es noch nie aber wenn es nach 2 Woche immer noch so ist würde ich es ihm sagen oder zum artzt gehen kann alles sein