Kreuzkette?

2 Antworten

Du könntest ja einfach Mama & Papa oder Ihre Initialien gravieren lassen.

Ich hab mir nen Ring mit dem Geburtstag meines Kindes gravieren lassen, dazu ist sein Geburtsstein gefasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Basti34526
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, aber einfach Mama und Papa ist doch total, wie soll ich sagen, irgendwie unpersönlich, also wissen sie was ich meine ? Jeder könnte diese denn tragen.

und auch eine sehr schöne Sache, stell ich mir echt gut vor 👍

Kugelflitz  10.06.2022, 17:11
@Basti34526

Dann die Initialien. Geburtstage sind aber auch nett, aber ob der Platz da reicht?

Basti34526
Fragesteller
@Kugelflitz

Geburtstage auf einer kreuzkette geht ja ? Kommt nicht komisch ? Und ja ich denke schon, hoffe es. 😅

Kugelflitz  10.06.2022, 17:16
@Basti34526

Warum sollte das nicht gehen? Außerdem sieht das doch keiner außer dir. :)

Aber es könnte, wie gesagt, zu wenig Platz vorhanden sein.

Basti34526
Fragesteller
@Kugelflitz

Weil meistens auf solche kreuzketten der Todes Tag graviert ist. Und ich denke schon, wenn man schon ein klein Ring gravieren lassen kann dann denke ich wird’s bei ein Kreuz auch kein Problem sein, also denke ich mal.

Kugelflitz  10.06.2022, 17:22
@Basti34526

Keine Ahnung, das kenne ich überhaupt nicht mit Todestag.

Ein Ring hat mehr Fläche als ein Kreuz.

Basti34526
Fragesteller
@Kugelflitz

Hm ja… naja ich werd sehen auf jeden Fall Dankeschön für die antworten. 🫡😇

KillJill  10.06.2022, 17:26
@Basti34526

Kein Geburtsdatum aber du könntest die Anfangsbuchstaben von euch allen dreien gravieren lassen...das zeigt eure Verbundenheit ... deine zu deinen Eltern und andersrum ...und untereinander

Basti34526
Fragesteller
@KillJill

Auch eine sehr gute Idee, 👍 Dankeschön 👍

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich würde etwas ganz Persönliches

eingravieren lassen, was nur du wissen

kannst...z.B. ein Kosename....?

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin