Kreuzhügeltattoo Bedeutung?

2 Antworten

das tattoo mit dem hügel,kreuz und sonne ist meist bei älteren leuten,es waren in dieser zeit wo es kaum tättoowierer gab mit die ersten Tattoos die man sich selber oder Kumpel gestochen hat.da man meist sehr jung war (ich war 13) ist es so was wie eine Mutprobe gewessen.die bedeutung ist mir leider nicht bekannt.

könnte auch von der armee sein :)

Was bedeutet das Tattoo-Motiv mit dem Kreuz auf dem Hügel?

Hallo!

Kann mir jemand erklären, welche Bedeutung die Tätowierung von dem strahlenden (?) Kreuz auf dem Berg / Hügeln hat? Ist es eine Knast-Tätowierung? Wofür steht sie?

Kennt jemand noch mehr Knast-Tätowierungen und kann mir deren Bedeutung nennen?

Dankeschön!

...zur Frage

Tattoo kosten rücken?

Hallo, was würden ungefähr ein normales Kreuz kosten, was von der linken bis zur rechten Schulter und vom Hals bis zum Steißbein geht kosten?

...zur Frage

Tattoo zur Vergangenheitsbewältigung!

Ich war 14 Jahre Drogenabhängig und immer Grenzgänger.Habe ein perfektes Doppelleben nach außen hin gelebt (Ausbildung,Beruf etc) & doch alles verloren (Familie,Knast,Depressionen).

Nun bin ich seit 23 Monaten Heroin- und Kokainabstinent, werde 30 und möchte die letzten 14 Jahre an meinem Körper als Mahnmal tragen,damit ich immer daran erinnert werde,was es bedeutet sich selbst zu verdrängen.

Körperstelle: Unterarm oder Rücken

Meine bisherigen Gedanken:
Straight edge - X - rien ne va plus eine Marionette EKG- Linien

oder aber irgendetwas,was meinen Sinneswandel darstellt, ne Art Weggabel/Kreuzung,Aufsteigender Ast.....

So schwer,nur will ich unbedingt das es mein leben lang bei mir ist und mich beschützt..

Ich will nicht das man,wenn man es sieht,gleich darauf zurückschließen kann,was ich für ein Mensch gewesen seien muss.

Am liebsten wäre mir eine Kombination zwischen Motiv,Schriftzug (gerne Latein) & ggf. die Zahl 14...

Wäre so dankbar für brauchbare Vorschläge... Danke im Voraus

...zur Frage

Neues Tattoo - siehe Bild ?

Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Tattoo stechen lassen und habe jetzt auf dem Tattoo eine Art weißen Schleier. Auf den anderen beiden war es nicht soweit ich mich erinnere. Kommt das von der Creme und ist das normal ? Das Tattoo ist noch nicht fertig und es ist nur auf den Stellen wo schon schattiert wurde Danke im Voraus !

...zur Frage

Hat das Tattoo eine spezielle Bedeutung?

Hab bei der Arbeit, schon mal hier und da jemanden gesehen, die haben ein verblasstes Tattoo auf dem rechten Unterarm, was bei denen alle ziemlich ähnlich aussah.... Was verbindet die oder was soll das bedeuten?

Ein Kreuz mit 3-5 Strichen die oberhalb im Halbkreis weggehen, so strahlen mässig und unter dem Kreuz einen halbkreis oder so ... da ganze "Bild" ist vllt 5-8 cm hoch und wirkt sehr einfach gestochen, nicht unsauber aber wie selbst gemacht und verblasst, Farbe eher gräulich grün

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?