Kreuzanhänger von meiner Kette abgefallen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat zu bedeuten dass sich das Bindeglied zwischen Anhänger und Kette gelöst hat und irgendwo hingefallen ist, wo ihr es übersehen habt.

Wenn man so eine Kette die ganze Zeit trägt, ist es klar dass sie irgendwann kaputtgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
29.07.2016, 15:03

Die Erklärung ist wohl etwas trivial. ;)

Ich würde eher vermuten, das ist ein Zeichen Gottes. Er will, dass du dich von der Kette der Religion löst.

2
Kommentar von BellaBella99
11.08.2016, 21:29

Nur das nichts kaputt ist. Es ist ein zweites Mal passiert und ich dachte dann wirklich ok da ist was kaputt. Also ging ich zum Juwelier. Die Frau hat sich alles genau mit der Lupe angeschaut. Sie war geschockt als ich meine der Anhänger ist abgefallen, da da wirklich alles verschweißt ist und die Kette weder kaputt ist noch irgendwo ein Loch hat wo der Anhänger hätte abfallen können. Sie meinte es geht nicht und sie kann mir nicht weiter helfen.

0

Es geht in den Bereich des "Aberglaubens"... wenn man ALLEN Vorkommnissen irgendeine religiöse, göttliche, esoterische oder sonstige Bedeutung zuordnet.....

........................................................................................................................

btw.. es ging mir vor einigen Jahren mal so, dass wir spät dran waren...

.. ( weil meine Ex sich nicht entscheiden konnte, WAS sie anziehen wird...)...

....aber ich  aus bestimmten Gründen dennoch zu einer religiösen Versammlung pünktlich erscheinen wollte....

Dann raste ich durch die Stadt....( mit Auto)....

prompt wurde ich irgendwo geblitzt....

Hm... *grübel*.... was könnte DAS für eine Bedeutung haben ?????

...........................................................................................................................

Aber:

( um dir eine halbwegs befriedigende Antwort zu geben...)

Es könnte bedeuten:

1.) dass der Kreuzanhänger keinerlei Bedeutung für das Christentum hat, weil es auf das ankommt, was DU in DEINEM Herzen trägst und empfindest...und nicht auf eine "Symbolik"

2.) Es könnte bedeuten, dass "Der Satan" Dich irreleiten will

3.)..... alles "Sonstige"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?