Kresse 2 Tage nicht gießen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlimmer wäre es, wenn ihr die Erde überschwemmt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kresse! Die überlebt alles ... da kannst Du die Samen auch über Deine Tastatur streuen - auch da wächst die! (guter Streich übrigens)

Habe noch nie gehört, dass man Kresse gießen muss. Da reicht eigentlich Luft-Feuchtigkeit. Also: 2 Tage = no Prob!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen nochmal schön gießen und nicht in die Sonne stellen dann müßte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine mich zu erinnern dass wir früher einfach feuchte Watte drauf gelegt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, einfach vorher ausgiebig gießen, so schnell verdunstet das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?