Kreislaufprobleme, Brustkorb "kitzelt" = schlecht Luft, bedingt durch Nikotinentzug?

3 Antworten

Wenn dein Körper das Suchtmittel nicht mehr hat reagiert er mit entzugserscheinungen. Das was du beschreibst ist entzug.

Halte durch das geht vorbei.

Ein kurzer besuch beim Arzt um mal darüber zu reden ist angebracht.

Das sind wohl Entzugserscheinungen. Wird mit der Zeit besser. Jetzt heißt es: durchhalten. Sei stolz auf Dich!

das ist eindeutig der Entzug, nach einer Woche ohne Nikotin bist du mitten drin im Entzug. Halte durch, deine Gesundheit wird es dir danken.