Kreditkarten Transaktionen löschen möglich?

1 Antwort

Es bleibt Dir hjaunbenommen, deine Karten / Kontoauszüge enwteder papiermäßig oder elektronisch zu löschen.

Für dei Bankist nur wesentlcih, das ei sie DIr einmal monatlich zugestellt hat.

Und natürlich innerhalb des Banksystems bleinen die Buchungen natürlich ( nahezu ) ewig bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

tom1009
Fragesteller

Vielen Dank, heißt dass, wenn ich mit einen Kontoauszug hole, dass dann automatisch die ganzen Abbuchungen im Verzeichnis gelöscht werden? Angenommen meine Schwester geht mit meiner Karte danach Kontoauszüge holen möchte was sieht sie dann?

Lg!:)

Nasdaq14  12.05.2020, 16:02
@tom1009

Es wird an sich nur ein Kotoauszug ausgestellt - ein Duplikat müßte man - kostenpflichtig anfordern.

Ansonsten sieht sie nur die Umsätze seit Abholung des letzten Auszugs.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq