Kreditkarte bei Steam Löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne geht net klappt bei mir auch net K.a warum das net geht soll wahrscheinlich Benutzerfreundlich sein aber naja...

Vielleicht ja immernoch hilfreich :)¨

Du klickst im Steam oben rechts auf deinen Namen (rechts neben dem Brieflein) danach auf Accountdetails und danach rechts bei ''Ihr Steam-Account'' kann man die Kreditkarte entfernen.

Na klasse.. Wenn Steam zum beispiel jetzt Gehackt wird Räumen die uns die ganze Karte leer...

nein die hab ich mir schon gezogen