Kreditkarte aufladbar?

3 Antworten

Das ist eine Prepaidkarte und keine Kreditkarte. Da musst den Veranstalter/Portalbetreiber fragen ob sie akzeptiert wird. Bei allem wo das Kreditlimit ne Rolle spielt (wie Autovermietung) würde sie wegfallen.

Nein. solche Prepaid karten werden nicht überall akzeptiert.

SorrowDespair
Fragesteller

Und Reisen Buchen auch nicht?

JollySwgm  02.04.2021, 20:28
@SorrowDespair

Wie gesagt. Es kommt immer darauf an ob die Karte in dem Fall akzeptiert wird.

Was hat dir denn deine Bank für eine Auskunft gegeben?

SorrowDespair
Fragesteller

Die meinten halt es ist genauso wie eine normale Kreditkarte, auf gleiche Weise benutzbar, nur muss man sie aufladen.

Turbomann  10.06.2021, 07:00
@SorrowDespair

na dann hast du ja jetzt eine Antwort und bei solchen Dingen wendet man sich gleich an seine Bankmitarbeiter.