Krebs-Lady und Zwillings-Boy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo :) Bin eine Skorpion-Lady (ebenfalls im Element Wasser wie Du) und auf eine seltsame Art und Weise laufen mir immer wieder Zwillings-Männer über den Weg, es ist wie ein Fluch! Einer hat es mir besonders angetan. Sein Charme, sein Humor und seine Cleverness, einfach WOW ! Jedoch lernte ich auch seine anderen (Zwillings-typischen) Seiten kennen. Er nahm es mit der Wahrheit nicht so genau, war extrem launisch und flatterhaft bis zum geht nicht mehr. Heute so, morgen so. Extrem unzuverlässig und eine "Bekanntschaft" nach der nächsten. Sein (falscher) Stolz stand ihm ständig im Weg, er schwankte immer zwischen "liebevoll-charmant-hilfsbereit-humorvoll" und "eingeschnappt-aggressiv-eifersüchtig-streitsüchtig". Ich wusste NIE, woran ich bei ihm bin. Da habe ich die Handbremse gezogen, konnte ihn aber trotzdem bis heute nicht vergessen. Er kommt alle paar Wochen wieder an, aber da ich mit Zwillingen diese Erfahrung JEDES MAL machen musste, lasse ich in Zukunft wohl lieber die Finger von denen! Ganz zu schweigen von meinem Ex, ebenfalls Zwilling, der mich auf's Übelste belogen und betrogen hat. Aber c'est la vie!

(Mittlerweile weiß ich, dass Zwillinge sich oft selber nicht verstehen und "Angst" haben vor ihren eigenen Gefühlen. Sie denken oft, Sie verpassen Etwas und wären jetzt lieber woanders. Und der Schein trügt, denn in Wahrheit sind sie oft sehr Unsicher und am Zweifeln!!)

Was ich dir damit sagen will: Die meisten Zwillinge wirken glücklich und ungebunden. Sie gehen einfach ihren Weg, tun das worauf sie Lust haben, sind immer unterwegs und leben den Moment mit dem Blick in die Zukunft. Und (leider) ist dies genau DAS, was Uns Frauen so fasziniert. Ich kenne keinen Zwilling, der keine besondere Ausstrahlung hatte. Wasser-Zeichen (Krebs, Fische, Skorpion) sind jedoch oft an die Vergangenheit gebunden. Sie sind sensibel und extrem emotional. Und erst bei TIEFEN Gefühlen können sie richtig aufblühen.

Da "Luft-Zeichen" (Zwillinge, Waage, Wassermann) aber Verstand-Menschen sind, werden sie selten bis gar nicht diese "tiefgründige Ebene" erreichen können. Gerade Zwillinge machen oft Versprechen, die sie NUR IN DEM MOMENT ernst meinen. Am nächsten Tag denken sie wahrscheinlich schon wieder komplett anders über alles. Sie brauchen ihre Freiheit, sind EXTREM kontaktfreudige und offene "Labertaschen" und suchen nach Abenteuern und Abwechslung.

Wenn du also eine sehr tolerante Krebs-Frau bist und es schaffst, die Zügel locker zu lassen, kann es Durchaus auch eine sehr schöne, abwechslungsreiche Zeit werden. Dir wird auf jeden Fall nicht langweilig werden und sexuell harmoniert es auch ziemlich gut.

Bevor du jetzt aber Vorurteile bekommst: Zwar sagt das Sonnenzeichen schon sehr viel über einen Menschen aus, aber es spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle: ● Erst einmal der Aszendent (Dafür brauchst du die genaue Geburtszeit und den Geburtsort) ● Die Dekade ● Die "Häuser" ... Am besten lässt du dir mal im Internet (kostenlos) ein Geburtshoroskop errechnen. Dafür brauchst du unter anderem auch die Geburtszeit. ● Und die Lebenserfahrungen. Der Charakter eines Menschen wird ebenfalls geprägt durch gute/schlechte Erfahrungen, die Erziehung, das Umfeld und äußere Einflüsse.

Noch ein kleiner Tipp: Ich habe mich eine Zeit lang mal ZU abhängig davon gemacht, also lass alles erstmal möglichst erwartungslos auf dich zukommen. Du kannst zwar alles im Hinterkopf behalten, aber oft beeinflussen wir Menschen manche Dinge unbewusst durch unser Denken. Und negative Erfahrungen passieren nun mal, das ist menschlich. Man sollte sich über glückliche Tage, die man hatte, einfach freuen. Und nicht dem hinterher trauern, was man eh nicht mehr ändern kann.

So, Ich wünsche mir für dich auf jeden Fall, dass du eine schöne Zeit haben wirst. Einfach genießen :-) Liebe Grüße !

Sorry, aber nur weil man in der neuzeitlichen Horoskoperstellung, den Skorpion dem Wasser zuordnet, heist das nicht das jeder Skorpion das Element (Temperament) Wasser besitzt, es gibt auch Skorpione mit dem Temperament (Element) Feuer, Luft, oder Erde.

Die Flatterhaftigkeit ist Unabhängigkeit, Wenn dein Anspruch auf einen Mann der einen eigenen Willen hat, was dich ja reizt, dazu führt das Du immer wieder an die falschen Männer gerätst solltest du dein Augenmerk etwas mehr auf das Verhalten dir gegenüber legen und nicht auf das Verhalten an sich.

Danke für deine nette und ausführliche Antwort :) Ich hab dann doch gemekrt das er nicht das richtige für mich war, einen Tag ist er total gespärchig und nächsten ignoriert er einen wieder, ohman damit kann ich nicht gut xD

Ich hab jetzt einen Mann gefunden der sehr gut zu mir passt er ist Stier, mit Stieren hab ich bis jetzt nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, sie sind total ausgelichen aber trotzdem sehr interessante Menschen wenn auch zu Anfang zurückhaltend und etwas schüchtern das legt sich mit der Zeit aber mehr und mehr :D

Ich danke dir nochmal und wünsch dir viel Glück in Zukunft mit den Männer und das du einen triffst der kein Zwilling ist ;) Liebe Grüße

@Naadjaa96

Huhu :) Ja, das ist typisch Zwilling ;) Manchmal provozieren die auch einfach mit Ignoranz. Nach dem Motto: Ignorierst du mich zwischendurch mal, ignoriere ich dich zwischendurch auch mal^^

Das freut mich aber mit deinem Stier :) Habe vor kurzem auch einen kennen gelernt, ja, die sind schon sehr nett, die haben auf jeden Fall etwas. Aber hinter ihrer unschuldigen Fassade steckt ganz schöne Dominanz und ich muss ganz ehrlich sagen, das passt mir überhaupt nicht, engt mich tierisch ein, da ich als Skorpion auch seeehr dominant bin ;P

Und ganz lieben Dank, aber ich lasse die Männer da bleiben wo sie sind :P Ich bin jetzt schon ziemlich lange Zeit single & werde das wohl auch erstmal bleiben und meine ganze Kraft auf meine Ziele richten :-)

Dir aber auf jeden Fall viel Glück, vielleicht bist du ja mittlerweile schon mit ihm zusammen, ich hoffe es sehr ;-) Lg

Es gibt Millionen von "Krebse" und Millionen von "Zwillingen". Egal was dir nun jemand über die Beziehung zwischen diesen beiden erzählt, es hat nichts mit dir und ihm zu tun, denn keiner kennt dich hier und keiner kenn ihn.

Frag deine beste Freundin/ besten Freund wie er das sieht. Du wirst hilfreichere Antworten bekommen als aus diesem Forum.

LG

Hilfreichere wie dein Kommentar auf jedenfall, lass das LSD weg, dann klappts vielleicht auch wieder mit dem Erkennen, zwischen Hilfreiche Antwort und Sinnloser Kommentar.

@BluePapillion

Meine Antwort weißt hilfreich darauf hin, dass man anhand von Sternzeichen keine qualifizierte Antwort auf die Frage, ob Menschen zusammen passen, geben kann.

@LSdiethylamid

Ha ha ha ha, deine Anwort weist Aufschlussreich hin, das Du von Astrologie nicht den geringsten Schimmer hast.

Hättest du einen, wüsstest Du das zwischen Horoskopen und Astrologie ein Unterschied wie "Tag & Nacht"ist.

Es gibt Millionen von Menschen die unter dem Sternbild des Krebs oder Zwilling geboren wurden, stimmt, teilen wir die 6 Milliarden doch mal durch 12, macht 5oo Millionen Menschen die entweder im Monat Juni oder Juli geboren wurden.

jetzt teilen wir diese 500 Millionen mal durch 121212*12 (1728) haben wird dann immer noch Millionen? Nein, es sind plötzlich nur noch 24 113 Tausend.

Soviel zu "wissenschaftlicher Methodik" bei der richtigen Zuordnung.

Wer die Grundlagen nicht beherrcht, sollte sich bei der Ergebnisverkündung mit Zurückhaltung hervortun.

@BluePapillion

Es ist egal wann man geboren ist oder unter welchem Sternbild. Man kann nicht von Sternen auf menschliche Charakterzüge schließen.

Charakter ändern sich - das Sternbild unter dem man geboren wurde nicht. Man muss kein Schimmer von Astrologie haben um zu wissen das, dass absolut absurd und unlogisch ist.

Der Krebs ist ein Gefühlsmensch, mit einem ausgeprägten Mutterinstinkt, dieser Mutterinstinkt ist ausschlaggebend für den Umstand das Krebse sich grundsätzlich zu Menschen hingezogen fühlen, die auf ihre Selbstständigkeit werd legen, ich habe schon so oft mit krebsen eine Beziehung angefangen und musste doch immer wieder feststellen, das sie ihren Mutterinstinkt (der nichts anderes ist wie verdeckte Kontrollsucht) auf dauer nicht unterdrücken können.

Wassermänner, Zwillinge, und Waage sind absolut auf ihre Eigenständigkeit und ihre Unabhängigkeit bedacht, such dir einen Fisch, Skorpion , ebenfalls gehen auch noch Steinbock und Löwe, bei Widder und Schütze sehe ich Schwarz, aber bei den ersteren drei sehe ich Anfangs nur Tränen, dann Verzweiflung und zum Schluss ein gebrochenes Herz, beim Krebs.

Ich bin Wassermann.

Dir ist schon klar, dass du hier "Tipps" gibts auf Grund von einem Geburtstag; dass du Charakter zuordnest auf Grund von dem Zeitpunkt der Geburt.

Was für ein Humbug, wo hast du das denn her? lol

@LSdiethylamid

Das ist genauso ein Humbug wie die Tatsache das wissenschaftliche "Tatsachen Erkenntnis" auf dem Ausschlussprinzip der 50/50 Variante basiert.

@LSdiethylamid

Du bist ja ein/e ganz Kluge/r.

Möchtest Du einen Beweis?

Die GWUP, ist heute noch sprachlos. ;-)))

@BluePapillion

Was ist denn verkehrt an einem Ausschlussverfahren? ;-)

Ja die GWUP ist sprachlos, was Astrologen für einen Quatsch behaupten.

Zitat GWUP: "Unabhängig von der Methode erweisen sich bisher alle astrologischen Schulen in methodisch sauber durchgeführten Tests als wertlos. Astrologen versagen bei Voraussagen ebenso wie bei Charakterdeutungen."

@LSdiethylamid

Fakten GWUP, bezogen auf die Behauptung, Astrologen können die Extro/Introversion nicht bestimmen.

Mein Angebot ich habe eine 99% Trefferquote, was die Bestimmung der Intro/Extroversion betrifft. 10 Daten wurden mir zugespielt, alle wurden zugeordnet.

Antwort der GWUP, na ja könnte Zufall sein, um Sie (mich) für ein Testverfahren (zur Randy Foundation) vorzustellen, brauchen wir noch eine Zuordnung!

Forderung der GWUP bestimmen sie anhand des Geburtsdatum von 100 Personen, wer ein Serienkiller oder Massenmörder ist.

**Meine Antwort, ich war der Ansicht, es geht hier um "Seriöse Testverfahren"und nicht um Ratespielchen, nie wieder etwas gehört. **

**GWUP und Seriösität schließen sich aus. **

@LSdiethylamid

Die "wissenschaftlichen" Methoden der GWUP sind auf den Barnumeffekt ausgelegt.

Man lege 50 Personen, ein "Positiv" vorformuliertes Horoskop, eines Mörders vor, und erwarte das Sie sich nicht die positiven Eigenschaften zuschreiben.

Die GWUP ist ein Witzverein.

@BluePapillion

Forderung der GWUP bestimmen sie anhand des Geburtsdatum von 100 Personen, wer ein Serienkiller oder Massenmörder ist.

Es geht nicht um dich und deine Ergebnisse (wieder mal ein Indiz für deine wissenschaftlichen Kenntnisse). Es geht um die Astrologie (nicht um deine Astrologie).

Ich sag mal so, wenn die Astrologie funktionieren würde hättest du es den von der GWUP mal richtig gezeigt und denen das Geburtsdatum des Massenmördes präsentiert anstatt eingeschnappt zu sein und die GWUP als unseriös hinzustellen.

@LSdiethylamid

Die Tatsache, dass der Teufel nicht existiert beweist Du indem du von Gott den Nachweis forderst das Er gutes zu tun in der Lage ist, nicht wahr?

;-))))))))) 👎👎👎👎

Danke für deine Antwort :)

Ich hab gesehen das du viele der anderen Beiträge komentiert hast :D

Das Wassermann ein Unabhängiges Zeichen ist, ist mir neu, ich hab schon mit einigen Wassermänner zu tuhen gehabt und mit einem war ich zusammen und alle waren eher das Gegenteil von Unabhängig, es gibt halt immer verschiede Menschen auf der Welt ^^

Mit dem Zwilling hat es dann doch incht geklappt, er ist ein interessanter Typ aber er gehört definitiv in andere Hände, bin jetzt aber mit einen Fantastischen Stier Mann zusammen und mit Stieren hab ich die besten Erfahrungen bis jetzt, ich danke dir trotzdem :)

Für jede Sternzeichenkombi gibt es Beispiele von Beziehungen, die geklappt haben und andere, die gescheitert sind. Sich danach zu richten ist meines Erachtens nicht sinnvoll. Verlass dich auf deine Gefühle und richte dich nicht danach, was irgendwelche Leute in den Sternen zu lesen glauben. Selbst dann, wenn da eine statistische Häufung wäre (was ich nicht glaube und mir nicht bekannt ist), ist diese Statistik für deinen Einzelfall völlig irrelevant.

Ich kenn nur 1 Fisch mit dem ich nich kann, ich hab einige in meinem Leben kennengerlernt. Beste Freunde hatte ich auch gleich 2x Fische. Der dritte beste Freund war ein Wassermann (nich weit weg..). Das kommt nich von ungefähr.

Und mit Zwillingen konnte ich noch nie wirklich. Ich wollte kein Kind, was Zwilling is. Meine Tochter is Zwilling und hat auch noch den Aszendenten Zwilling. HILFE :D

@treblis

Das kommt nich von ungefähr.

Auch wenn deine Beispiele stimmen mögen: statistisch gesehen haben sie keine Relevanz.

Wenn du glaubst, dass jemand nett ist (und sei es nur, weil du sein Geburtsdatum kennst), wirst du ihn oder sie auch tendenziell eher nett finden. Das hat nichts mit Astrologie zu tun, sondern ist ein bekanntes psychologisches Phänomen. Unsere Einstellung beeinflusst unsere Wahrnehmung. Insofern kann man sich viel verbauen, wenn man Menschen schon im Voraus in Kategorien (in diesem Fall Sternzeichen) einteilt, ehe man sie richtig kennen gelernt hat.

@HellasPlanitia

Um eine Nicht/Relevanz der Statistik zu begründen, muss der richtige Ausgangspunkt vorhanden/bekannt sein, und das ist bei Wissenschaftler erst nach einem geglückten Versuch einer 50/50 Theorie möglich

@HellasPlanitia

"wirst du ihn oder sie auch tendenziell eher nett finden. Das hat nichts mit Astrologie zu tun, sondern ist ein bekanntes psychologisches Phänomen. Unsere Einstellung beeinflusst unsere Wahrnehmung."

Das ist so ein Unsinn, dein sogenanntes psychologisches Phänomen ist "nur" eine Erkenntnis der Psychologie, die sie umdeuten.

Unsere "Vorstellung" beeinflusst unsere Wahrnehmung die dann unsere Einstellung verändert.

**Warum glaubst Du geben Psychiater verschiedenen Menschen unterschiedliche Mengen an gleichen Psychopharmaka, **wenn alle unter den gleichen Symptomen leiden?

Weil Extrovertierte aggressiver sind wie Introvertierte.!

Für jede Sternzeichenkombi gibt es Beispiele von Beziehungen, die geklappt haben und andere, die gescheitert sind.

Sorry, aber diese Aussage ist schlichtweg falsch, was hingegen richtig ist, ist die Tasache das die Zuordnungen die den Beispielen zugrunde liegen, falsch waren/sind

Was bringen dir Erfahrungen von anderen? Guck dir den Aszendenten an.

Is der Aszendent eines Fisches Skorpion, wird er von einem Löwen nich so schnell platt gemacht werden. Die Konstellation haben ich und mein Mann, ich bin der Piranha (Fische mit Aszendent Skorpion). Seinen Aszendenten weiß ich allerdings nich.