Kreatur mit Waffe oder Gesicht?

Die Frage ist, was ihr in diesem schwarzen Ding da erkennt?

2 Antworten

Das ist ein Skelett, das am Rauchen eines Fünf-Kilo-Joints gestorben ist. Die arme Seele darf erst NACH dem Fertigrauchen in Himmel oder Hölle einfahren, weil dort Rauchverbot herrscht (Brandgefahr). . . ;--)

Horsei3861  17.12.2023, 17:33

🤣🤣🤣🤣🤣💀💀

Mürrischer Kerl mit Auflösungserscheinungen, der wie eine Rauchwolke bzw. ein Nebelgefühl im Gehirn bei Kopfschmerzen anmutet, oder wie eine Melange aus einem schwarzen Skelett und einer Ritterrüstung, versucht einen schwarzen Vogel einzufangen mit Kescher.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Und wenn mans quer hinlegt, sind da zwei Augen, Nase und Mund. Oder so 😶