Kreativität ist gefragt! Kann jemand folgendes in "lustig" umschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur zu deinen Rezeptangaben etwas bieten, alles andere würde zu lange dauern:

… g Durchgedrehtes (vom Grunzer oder Muher), eine die dich zum Weinen bringt, 2 leckere, kleine Stinkerchen, 1 mal dem Peter seine Silie, 1 x rotes, rundes eingheiztes Nachtschattengewächs ohne Hülle, ½ Liter Muhsaft, 30g gestampfte Muhsahne, weiße und schwarze Würze nach Geschmack, 300g Hartweizenerzeugnis in rechteckiger Form, ... L berauschende runbinfarbene Flüssigkeit, … g „gelabtes“ Muherzeugnis, noch etwas gestampfte Muhsahne flöckchenweise.

Samila  07.07.2012, 08:58

klasse! DH ;-)

Bluesea13  07.07.2012, 09:34
@mokamoka

Da fehlen sogar mir 3 wahre Wörtchen,die mein Hals dem Rauch verpflichtet nicht sich traute zu erwägen,nimm blos nix was dich vergifftet,und gehe deinen Wegen...du bäckest lieber Törtchen

Bluesea13  07.07.2012, 11:58
@mokamoka

Mein hunriger Gedanke empfiehlt eine Tüte "Pommes"....natürlich mit Schranke. ;-)

Aus:

Butter in einem kleinen Topf schmelzen und das Mehl mit dem Schneebesen dazuarbeiten. Die Milch nun dazugießen und die Sauce glatt rühren. Wer zu langsam gerührt hat und Klümpchen in der Sauce findet, kann die Sauce durch ein feines Haarsieb passieren und dann weiterkochen lassen. Die Sauce sollte fast eine halbe Stunde lang auf kleiner Flamme köcheln, damit sie den Mehlgeschmack verliert. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft sowie etwas Muskatnuss abschmecken.

wird:

Magarine in eine große Pfanne schmelzen und dann Zucker mit dem Kochlöffel runterrühren. Die Sahne nun dazuschütten und die Brühe glatt rühren. Wer zu schnell gerühert hat und Brocken in dem Gemisch findet sollte das ganze wieder in die Pfanne schütten, da ja alles herausgesprüht ist. Die Sauce müssen sie jetzt eine Stunde lang auf höchster Stüfe verdampfen lassen, damit man den Zucker später rausschmeckt. Mit http://www.gewuerze-der-welt.de/?gclid=CLqoxvr6hrECFUFG3wodgVpt-w (Hier kannst du dir ein paar schöne Gewürze aussuchen) zB. Safran das ganze auffüllen bis die Pfanne voll ist.

Das wars ;-)

Viel Spaß bei der Hochzeit!