Kreativer Name für Text?

PeterPommes978  15.01.2024, 19:24

ich kanns nciht lesen aber ich schlage "tote tiere" vor

Emil1725
Fragesteller

Meinst du meine Schrift oder das Bild an sich? Falls du das Bild an sich meinst: Du kannst es schäfer machen indem du auf das Bild drauf tippst.Dann wird es eben größer und schäfer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute mal, Du bist Autodidakt, was die Handschrift angeht. Ansonsten würde ich das Gedicht

Duden 2.0

nennen. Oder

Ansichtssache

Emil1725
Fragesteller

Duden 2.0 ist Perfekt! Dankeschön.

Falls jemand das nicht lesen kann, hier ist nochmal der Text:

  • "Haphido ist Herumhüpfen in hart
  • Katzen sind Tiger in zart
  • Schafe sind Wollen mit Beinen
  • Euro sind Zahlen auf Scheinen.
  • Nebel ist Leben für Ökosysteme
  • Gesichtssäuberung ist Wasser als Creme
  • Mülleimer sind das Grab für Müll
  • Und Backrooms sind hässlicher Idyll.

Titelideen von mir wären:

  • Gegensätze und Gemeinsamkeiten
  • Vergleiche
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Emil1725
Fragesteller

Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast den Text nochmal nach zuschreiben. Das ist wirklich sehr nett!

Vielleicht gegensätze oder Gemeinsamkeiten?

Ich kann dir zwar keinen guten Namen vorschlagen, aber solange du anderen hier diese Aufgabe gibst, könntest du ja mal an deiner Handschrift arbeiten. LG

Gemeinsam oder nicht

Gegenwörtlich

Vergleiche auf den zweiten Blick

(Tipp für Ideen: Buch "Starke Namen")