Kreative Ideen, wie man ein Buch vorstellen kann

3 Antworten

Ich kenne deine Zeitvorgabe nicht, aber vielleicht könnten deine Mitschüler (wegen des Themas des Buches) eine kleine Aufgabe lösen, bei der sie nicht sprechen dürfen, sondern nur Zeichensprache verwenden dürfen. (ein Zelt aufbauen, sich in Reihenfolge ihrer Geburtstage aufstellen, ....)

den vortrag aus der sicht von einer person aus dem buch erzählen.... des ham bei mir in der klasse viele gemacht, des kam echt gut an sonst kannst du noch quiz oder ähnliches machen :)

Kommt wohl drauf an was genau du gelsen hast ^^

kathi162011
Fragesteller

Freak City von Kathrin Schrocke