Ich finde nicht, dass das Alter an erster Stelle steht. Für mich wäre es eher ein Problem, dass er vielleicht mehr von dir möchte, wie du von ihm... Also ich meine, ihr könntet es ruhig versuchen und eigene Erfahrung machen ob es klappt oder nicht! Aber lass dich zu nix zwingen oder überreden;) Viel Glück Kathi

...zur Antwort

Man kann es nicht überspringen! Du bist einfach von deinem Charakter her ganz anders wie die meistens Jugendlichen, das ist aber nicht schlimm...! Jeder ist so, wie er ist! & das ist vollkommen okay

...zur Antwort

Also bei mir dürfen schon immer Jungs schlafen, meine Eltern haben nichts dagegen. Sag ihr einfach, dass du ihn liebst und gerne Zeit mit ihm verbringen möchtest und wenn sie das nicht akzeptiert, dann musst du wohl bei ihm schlafen und wenn sie das auch nicht erlauben sollten, musst du wohl oder übel zu einer Notlüge greifen und behaupten du schläfst bei einer Freundin oder so :D Hoffe ich konnte helfen, Vieel Glück ;)!

...zur Antwort

Nein, hast du nicht. Es war gut, dass du ihr deine Gefühle gesagt hast. Frag sie doch mal, ob ihr euch treffen könnt, vllt. verliebt sie sich ja dann doch noch in dich:) Oder ihr werdet eben nur gute Freunde...

...zur Antwort