Wird man wenn man hässlich ist ausgelacht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Gefühl haben Viele, aber meistens ist das unbegründet. Nur weil du mal eine solche Bemerkung abbekommen hast, wird dich sicher nicht alle Welt auslachen, also nicht den Kopf hängen lassen ;)

Ok danke

0

Das bildest Du Dir garantiert nur ein, das kann ich Dir versichern.

Mach Dir keine Sorgen und kümmer' dich nicht darum, was andere über Dich sagen!

Werde ich tuen danke für den tipp!

0
@jkkli100

Kein Ding. Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber du solltest die viel weniger Gedanken über Äusserlichkeiten machen.

0

Hei, es gibt immer ein paar Idioten die meinen sie müssten ihre dummen Kommentare abgeben! Lass dich von sowas nicht unterkriegen! selbst wenn sie über dich lachen würden, was ich nicht glaube, dann scheiß drauf, denn diese Leute sind niveaulos und über sowas muss man sich wirklich nicht ärgern.... Also geh einfach selbstbewusst durch's Leben- denn du bist so wie du bist ! Und solange du dich in deiner Haut wohlfühlst ist alles okay. LG

nein, so ein schmarren, das wird man natürlich nicht

Nur wel einer zu dir gesagt hat das du hässlich bist sehen das die anderen ja nicht so

ja. Das nennt sich Paranoia

Oder vergolgungswahn? Also danke für das abschrekente beispiel. Ich werde nicht mehr so darauf achten was andere menschen tuen.

0

nimm das dohc nich so ernst :D Vielleicht hat der nur spaß gemacht! Und in der Stadt wirst du sicher nicht ausgelacht , weil ich mir nicht vorstellen kann das einer so hässlich sein kann! Und Eier in der Hose hätte äh keiner dafür!

Was möchtest Du wissen?