Ich hab eine Nachricht von einer fremde nr.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lad dir die app anteid free runter.kannste n ummer eingeben und der sagt dir vonn wem des isch

Funktioniert das auch bei whatts app

1

Ich hab das Problem auch und hab die App installiert aber wieder deinstalliert weil es nicht geklappt hat

0

Neugier kann teuer werden - ignoriere es einfach und gut ist. Wenn es sich um etwas wichtiges handeln würde, hätte die betreffende Person bereits angerufen und nicht so einen apps gemacht. Und wenn es ganz wirklich total voll wichtig ist, dann kommt es sowieso als Einschreiben mit der Post.

Speichere diese Nummer unter deinen Kontakten. Danach kannst du sowohl den Status als auch das Profilbild dieser Person anschauen. Vielleicht hilft dir dies ja weiter. :)

vergleiche die nummer mit denen aus deinem adressbuch im handy - oder frage deine freunde! an fremde nummern würde ich jetzt spontan nicht zurück schreiben- wenn er/sie was von dir mag, wird er dich auch andersweitig kontaktieren!

melden unter phishing-radar.de oder unter bundesnetzagentur.de oder unter verbraucherzentrale.de lies es selbst nach, welche Betrüger es gibt und wie man es melden kann.

Was möchtest Du wissen?