Such Programm zum Bearbeiten von Bildern!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Photoscape ist ein super Programm und Gimp auch :)) Photoscape mag ich lieber und Gimp benutze ich wenn ich z.B. Hintergrund ändern will oder die Augen-und Haarfarbe :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picasa ist sau gut benutze ich auch musst einfach auf www.chip.de eingeben . ist auch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du alles mit diesen Bildbearbeitung-Programme erledigen:

Photoscape --- KolourPaint --- Paint.net --- Gimp --- FastStone Image Viewer --- XnView --- IrfanView --- Krita und CinePaint sind alle kostenlos; Gimp ist vergleichbar mit PhotoShop :-)

hoffentlich habe ich dich jetzt nicht überfordert :-o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gutes kostenloses Bildbearbeitsungsprogram ist paint.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

photoscape finde ich sehr gut. ist kostenlos und echt einfach zu bedienen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIMP ist eine kostenlose Photoshop-Alternative :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp2 ...verwende ich auch. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Routhousekick
23.06.2012, 16:12

Jop, GIMP ist gut ;)

0
Kommentar von Knightmare999
23.06.2012, 16:11

Auch kostenlos?

0

Pc: Photoscape

Handy: Photowonder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?