Kreative Ideen für Ton-Herz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Herz aus Ton mit Korkstoff bekleben (auch reliefartig, mit einem großen Herzen, und darüber ein kleineres, oder mehrere, die jeweils immer kleiner werden.

Sieht aus wie ein kuchen oder ein verkalter stein, bemal es auf jeden fall aber so grün rosa hellblau oder so eine helle farbe und kannst dann zb in der selben farbe zb hellblau dann immer kleiner werdende in dunkelblauer farbe herzen machen💗so in etwa yk?

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Beobachtungsgabe, geschickt, ihrgentwo Talent

Ich würde es an einer Hälfte mit Perlen bekleben, dass ist aussieht wie ein Zuckerherz, das man essen kann 😆