kreatin?

1 Antwort

Hallo! Es ist zumindest nicht optimal. Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos und unregelmäßige Einnahme irritiert die kontinuierliche Anreicherung

Natürlich ist es kein Problem wenn man mal 1 Tag Creatin vergisst oder durch Krankheit einige Tage aussetzen muss

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium