Kratzer im visier?

Es ist eh nicht mein Hauptvisier aber trotzdem nervig

Ich habe einen HJC FG ST Helm. Weiß wer wie ich den Sonnenvisier ausbauen kann?

2 Antworten

Das Visier muss gewechselt werden. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Seite 15

https://www.manualslib.com/manual/1814327/Hjc-Fg-St.html?page=9#manual

Du kannst das auch bei Louis z.B. machen lassen, wenn du das Visier dort kaufst.

Woelfin373
Fragesteller

Gibt's noch andere Farben außer schwarz? Für saß sonnenvisier.

Vermutliches musst du dir ein neues Glas kaufen die Kratzer gehen eigentlich nicht mehr raus

Woelfin373
Fragesteller

Aber ich weiß nicht wie man den visier raus baut :/ Ich habe einen HJC FG ST Helm

Amtsschreck  14.04.2023, 12:26
@Woelfin373

Ist ja nicht schlimm. Dafür gibts ja den Freundlichen um die Ecke. Also Helm unter den Arm geklemmt und dort im leistungskräftigen Einzelhandel um Hilfe bitten. Das klappt zumindest so lange, wie man dort auch einkauft und nicht den Umweg über das Internet macht.