Kratzer bei Ski?

2 Antworten

Also ich wüsste nicht, dass man den Ski neu „lackieren“ kann. Eigentlich sind Skier auch kaum lackiert, das Muster ist in der Oberfläche eingelassen meistens. Mir sind keine lackierten Skier bekannt und ich würde sagen, Skier wo der „Lack“ beim ersten Mal hinfallen abgeht sind auch nicht gerade hochwertig.

Ich würde an deiner Stelle zum Händler fahren und ihn mal fragen, was er dir für einen Schrott verkauft hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse

Der Belag der Base lässt sich reparieren, das kann man auch selber machen, schau dir da am besten ein Video an, wie man das richtig macht.