Kratzer auf Badfliese - Folgeschäden?

2 Antworten

Das kann man anhand einer einzelnen Fliese Foto nicht beurteilen. Erstens ist das Bild unscharf. Zweitens sieht es aus, wie eine strukturierte Feinsteinfliese. Da kann es mal zu einem Haarriss vorkommen. Stört aber kaum bei einer strukturierten Fliese. Man müsste es live und als Gesamtbild ansehen. Nur anhand dieses Foto, kaum zu beurteilen.

Ist in der nähe vom riss gebohrt worden? Kann davon kommen. Aber auf jeden Fall austauschen lassen. Problem vom fliesenleger. Wenn die fließe kaputt war muss er darauf achten wenn er legt. Kann auch weiter reißen un du hast die Folgeschäden. Reklamieren und wechseln lassen. Gibt's keine Alternative dazu