Kratzer an auto?

3 Antworten

Übernimmt meine versicherung den schaden für das ANDERE auto?

Ja und vermutlich steigt die Prämie zur nächsten Hauptfälligkeit.

Passiert was mit meiner probezeit? Muss ich strafe zahlen?

Nein, wenn wir mal davon ausgehen, dass du nicht abgehauen bist.

huhu,

der Schaden am anderen Fahrzeug wird übernommen, ggf. werden deine Versicherungskosten danach steigen. Wenn du nicht weggefahren bist oder so passiert sonst nichts. Passiert halt mal.

Grüße Anna

Somit wird deine Versicherung teurer und dein Unfallgegner unbedingt melden. Sonst machst du dich strafbar