Krankheiten beim Oralverkehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit Kondom kannst du es lieber gleich lassen, hast du ja nichts davon! Deinen partner solltest du in jedem Fall kennen, das ist immer sicher!

Wenn das Kondom in Ordnung bleibt, ist alles gesichert. Oralverkehrkrankheiten sind wohl bemerkt relativ selten.

Zitat "Oralverkehrkrankheiten sind wohl bemerkt relativ selten."

Da bin ich ein andere Meinung. Gerade die worüber man am wenigstens spricht sind auf dem Vormarsch.

Deswegen war der Statement von Michael über sein Krebserkrankung sehr wichtig.

Fernseh Test. 21 Personen. Kein negative Befund.

0

Bei einem Kondom kannst du Pilz bekommen, weils drunter schwitzen könnte. Du könntest eine Allergie bekommen.

solange der gummi nicht reisst, nein. soweit ich weiss kann er OHNE gummi aber auch beim oralverkehr geschlechtskrankheiten kriegen (über den speichel der frau). das risiko besteht dann zu 50 % - entweder die frau IST krank oder sie ist es nicht.

Nur der Vollständigkeit halber: Es muss nicht unbedingt eine Frau sein... ;)

0

Wenn das Kondom gute Qualität ist, nein. Risiko null.

also er bekommt ein geblasen und hat dabei ein kondom über ?

das war die Fragestellung ja

0

kann mir das auch nicht vorstellen, und der Geschmack im Mund von dem Gummi?

0

Was möchtest Du wissen?