Krankheiten beim Oralverkehr

4 Antworten

Bei einem Kondom kannst du Pilz bekommen, weils drunter schwitzen könnte. Du könntest eine Allergie bekommen.

Wenn das Kondom in Ordnung bleibt, ist alles gesichert. Oralverkehrkrankheiten sind wohl bemerkt relativ selten.

fernandoHuart  26.06.2013, 02:17

Zitat "Oralverkehrkrankheiten sind wohl bemerkt relativ selten."

Da bin ich ein andere Meinung. Gerade die worüber man am wenigstens spricht sind auf dem Vormarsch.

Deswegen war der Statement von Michael über sein Krebserkrankung sehr wichtig.

Fernseh Test. 21 Personen. Kein negative Befund.

solange der gummi nicht reisst, nein. soweit ich weiss kann er OHNE gummi aber auch beim oralverkehr geschlechtskrankheiten kriegen (über den speichel der frau). das risiko besteht dann zu 50 % - entweder die frau IST krank oder sie ist es nicht.

73ZVZV  26.06.2013, 02:14

Nur der Vollständigkeit halber: Es muss nicht unbedingt eine Frau sein... ;)

Wenn das Kondom gute Qualität ist, nein. Risiko null.