Krankhaus auf Toilette?

5 Antworten

Hi,

das braucht dir nicht unangenehm sein, klingel frag die Schwester / den Pfleger. Lieber so als wenn du zusammenklappst oder wartest.

LG

Laurimatecacy

Natürlich darfst du den Stuhl benutzen. Und das Saubermachen übernehmen die Krankenpfleger. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich unangenehm ist, aber bitte scheue dich nicht, die Schwestern/Pfleger deswegen zu fragen und ggf. über die Taste am Bett anzufordern. Glaub mir: die haben schon ganz anderes erlebt.

Klingel einfach nach einer Schwester. Es ist deren Höhe dir zu helfen und du solltest dir einfach helfen lassen. Besser ist es einfach. Der Stuhl ist zum benutzen da und steht bestimmt mit Absicht da.

Es wird dir schon noch unangenehmer werden wenn du niemand frägst. Deshalb gibt es klingeln. Und du bist nicht der erste Patient wo so ein Problem hat, also am besten klingeln und fragen.

Nabend,

Klingel doch lieber mal bei den Schwestern/Pflegern an. Muss dir nicht peinlich sein. Die freuen sich eher, wenn du dich bei ihnen gemeldet hast, als wenn du zusammklappst oder irgendwas schief läuft.

Alles gute!

LG,

GoodToKnow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung