Krankhaft (Gedanken an Ex)?

2 Antworten

Inzwischen hättest du neue Beziehungen eingehen sollen und eine neue Liebe finden.

Wenn es dich im Alltag belastet, kommt eine Therapie in Frage. Ich kenne das auch von mir selbst aber nicht so extrem wie du es beschreibst. Aber wenn die beziehung so toll war versteh ich es mehr

SteveBuscemiVDL
Fragesteller

Wie jetzt ,der Tag war super alles ganz ok und tutti gelaufen,gut außer das ich im Stau stand :D

Und zack:eben aufeinmal bekam ich wieder die Gedanken an Sie in den Kopf und nun ist wieder alles fürn Arsch grade ..

naadi89  13.10.2021, 20:10
@SteveBuscemiVDL

Wie gesagt, wenn es dich so belastet, wäre eine Therapie ratsam. Oder vllt doch noch mit ihr in Kontakt zu treten