Krank während des Praktikums?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

selbstverständlich wäre das okay. Das ist auf jeden Fall besser, als u.U. jemanden anzustecken. Niemand im Kindergarten hat Lust auf eine Krankheitswelle.

Gute Besserung!

Hjk1234
Fragesteller

Danke:)

Kindergarten - das stresst das Immunsystem... hau rein und viel Erfolg.

Hjk1234
Fragesteller

Dankeschön!

Darauf solltest Du schon selber kommen, allein schon wenn, Du Kontakt mit Kindern(!) hast!

Wenn du dich Wegen Krankheit anmeldest geht das wohl in Ordnung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 3 Jahren ausgelernter Maurer