Krank und blass aussehen ohne Krank zu sein?

6 Antworten

Es könnte sein,dass du etwas ausbrütest...oder das dir wichtige Mineralien fehlen.Solltest du ein Unwohlsein diesbezüglich verspüren,geh zu deinem Hausarzt und lass ein Blutbild machen.

Von einem Experten bestätigt

Ja, wenn man von Natur aus ein sehr hellhäutiger Typ ist, dann kann das schon sein.

Manchmal weist starke Blässe auch auf eine Anämie hin. Dann kommt aber meist noch Müdigkeit hinzu.

Das hat meist organische Ursachen, vor allem, wenn es permanent so ist. Hast du z. B. mal deinen Eisenwert prüfen lassen?

Ja das ist möglich.
Ein Grund kann schlechte Ernährung sein.