Wie am besten krank aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchmachen bis Montag!

Dazu "Dauerzocken".....geh ab und zu halb nackt raus.....schnupfen kommt recht zügig...und dazu morgen abend viel knoblauch essen....

so bekommste ruckzuck nen gelben Urlaubsschein ;)

Augenringe schminken, blass schminken. Augen nicht weit öffnen, geschwächt wirken.

klar schminke xD sehr unauffällig

1

Sag einfach du hast Kopfschmerzen und geh zu einem Arzt der schnell krankschreibt. Da brauchst du eigentlich nicht krank aussehen. Ich mein der Arzt kann ja nicht nachweisen, dass du keine Kopfschmerzen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlaflos sein, zähne nicht putzen, immer auf den boden schauen.

bild zeitung un der hand halten und lesen, falls du zusätzlich hirnamputiert aussehen willst

Ach ehrlich, wenn du nicht zur Schule gehst verpasst du viel mehr als wenn du zur Schule gehst. Lass das schwänzen.