Wie am besten krank aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchmachen bis Montag!

Dazu "Dauerzocken".....geh ab und zu halb nackt raus.....schnupfen kommt recht zügig...und dazu morgen abend viel knoblauch essen....

so bekommste ruckzuck nen gelben Urlaubsschein ;)

Sag einfach du hast Kopfschmerzen und geh zu einem Arzt der schnell krankschreibt. Da brauchst du eigentlich nicht krank aussehen. Ich mein der Arzt kann ja nicht nachweisen, dass du keine Kopfschmerzen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenringe schminken, blass schminken. Augen nicht weit öffnen, geschwächt wirken.

YakupY  10.10.2020, 11:44

klar schminke xD sehr unauffällig