Schaue ich wirklich so krank aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Foto bezogen :

Du wirkst blass und bist auch sehr dünn - die Knochen kommen unter deiner Haut hervor und prägen etwas das Erscheinungsbild.

Zusätzlich dazu kommt eine sehr "unmotivierte" Mimik dazu :)

Mein Tipp - sollte es helfen, öfters in die Sonne gehen und regelmässig Schokolade essen , denn die hat Kalorien und macht gleichzeitig glücklich - glückliche Menschen lachen tendenziell mehr.

Abgesehen davon - ich finde , du siehst echt hübsch aus.

Du wirkst auf dem Foto sehr dünn, ich würde mal vermuten, du bist untergewichtig?

verreisterNutzer  09.10.2020, 06:43

Ja/nein/vielleicht, ich weiß es nicht. Aber ich esse definitiv nicht zu wenig xD