Krank stellen in der Schule?

5 Antworten

Moin,

also damals sind wir einfach zum Lehrer und sagten ich hab heute keine Lust, bin morgen wieder da, dann war auch gut eben nur ein Arzt artest mitbringen.

Schätze mal das wird heute nicht unbedingt anders sein, der Leher interessiert das nicht ob du da bist oder nicht, der bekommt sein Geld.

Nur solltest du nicht sinnlos die Schule verlassen, für Filme/spiele/date etc.
letzteres nur wenn es sich auch lohnt ;).

Ansonsten bleib in der Schule und lern was.

Meld dich einfach beim Lehrer ab und sag ihm, dass es dir nicht gut geht.

Du brauchst dann natürlich auch am nächsten Tag eine Entschuldigung deiner Eltern, also überleg dir gut ob es sich lohnt. ;)

Sei ein Mann und stell dich deinen Aufgaben. Oder willst du später auch immer nur weglaufen, wenn du auf irgendwas keine Lust hast?

Bleib lieber in der schule obwohl es dir vll als "Sinnlos" erscheint aber später wirst du es nur bereuen und sagen "wieso bin ich immer von der schule " weg geblieben

du gehst zum Lehrer, sagst dir geht es nicht gut, gehst.

Stell dich nicht so an, den juckt es auch nicht was du machst