Wie werde ich absichtlich krank?

3 Antworten

Also ich würd erst mal sagen sei froh das du gesund bist ;) Dennoch habe ich einen Trick wie man krank werden kann. Ich habe ihn durch Zufall jeden Sommer sozusagen entdeckt. Also als mir immer viel zu heiß war, habe ich nach der Schule immer ganz kaltes Wasser aus dem Kühlschrank getrunken und als ich und als ich zuhause war die ganze Zeit vom Ventilator anpusten lassen. Am nächsten Tag hatte ich immer Halsschmerzen und ein Tag danach schlimme Verkühlung. Aber am besten wäre es dennoch dich krank zu stellen weil mir ist dieser "Trick" gerade erst jetzt aufgefallen und ich liege grad mit dem Handy und nen Haufen von Taschentüchern im Bett. l-g lilli4c

ich stell mich manchmal krank :D ich sag, ich hab sau buchschmerzen und mir ist schlecht und ich mach dann immer einew leidensmiene und schau ganz leidend. das klappt IMMER! hehe!

ja... bei DIR schon... meine Mutter hat immer gemeint wenn ich gesund genug bin, ihr sagen zu können, wie schlecht es mir geht, kann ich auch in die Schule gehn...

1

bitte tut nicht so, als ob ihr immer brav in die schule gegangen wärt.