Krank spielen, aber wie glaubwürdig?

7 Antworten

meine beste Taktik mit 100% Erfolgsrate bei über 15 versuchen war:

1. Du gehst in der früh aufs Klo (hälts dich dort ein bisschen länger auf evtl leicht stöhnen aber nicht zu laut)

2. Geh zu Mutter oder Vater je nachdem wer dich krank melden soll und sagst ihm, du hättest durchfall

3. Wenn er dich fragt ob du zuhause bleiben willst dann sagst du NEIN ES GEHT SCHON ich muss wegen den tests.

4. kurz bevor du los gehst / fährst rennst du nochmal zur toilette und kommst mit gekrümmten körper vor schmerzen im bauch raus und sagst du musst dich hinlegen , da dir schwindlig ist oder so

wie gesagt 100% erfolgsrate 0% misstrauen

ichbindein  07.05.2015, 16:09

ach du ... 😂😂😂

SoraChibi  07.05.2015, 15:50

einen Haken gibts da noch Durchfall stinkt voll, wenn die Mutter aufs klo geht um das zu überprüfen fällt alles auf..

19aibi96  07.05.2015, 15:51
@SoraChibi

fenster auf parfum/deo sprühen und natürlich auch kacken. wenn du nicht kaken muss dann die klospühlung nicht vergessen und massig klopapier verschwenden!

mcbesen
Beitragsersteller
@SoraChibi

Jop. Meine mutter ist immer misstrauisch :D

19aibi96  07.05.2015, 15:52
@mcbesen

dann schaufel jetzt noch suschi, bohnen und was weiß ich alles rein, was beim abseilen richtig müffelt

Wie alt bist du?... wenn du älter als 14/15 bist kannst auch auch alleine zum Arzt gehen und dem sagen das du total Kopfweh hast... ihn musst du überzeugen denn du bist Krank bei Tests/Klassenarbeiten/Klausuren... und folglich brauchst du dafür auch ein ärztliches Attest!

Es ist auch nicht so schlimm wenn du in den Tests dann schlechte Noten schreibst, denn ein Schuljahr kann man wiederholen, eine Fortnite Season nicht!

Hey :) also erste frage, hast du es damals geschafft krank zu spielen? Wenn ja, wie hast du das hin bekommen? Ich brauche dringend einen Tag Auszeit von der schule und es ist echt wichtig für mich. Wie hast du es gemacht? Ps meine Eltern glauben ned alles sofort ;-; also ich hoffe du kannst mir helfen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amy2000193  07.04.2024, 22:09

Du musst nachts so 0:00 Uhr zu deinen weltern gehen und sagen das du gekotzt hast und dann am nächsten morgen so tun als wäre es richtig schlimm

Steh den Test einfach durch. Du kannst nicht immer vor Prüfungen drücken. Lern einfach uns lass Training mal ausfallen. Sonst einfach früher anfangen zu lernen und Fragen direkt im Unterricht klären, das ist schon eine Möglichkeit. Dann musst du auch nicht mehr so viel machen. Mach es einfach und schreib den Test. Das ist nur ein kleiner Teil der Note, kannst du durch mündliche Mitarbeit und gute Hausaufgaben wieder ausgleichen. Die kannst du dann auch mal dem Lehrer geben, macht einen guten Eindruck. LG

19aibi96  07.05.2015, 15:49

hätte ich die letzte mathe ex nicht sausen lassen, hätte ich meinen abschluss nicht geschaft ^^, also nützt es doch manchmal was