Hey Tim :)

Es ist das beste Zeichen, wenn sie mit dir Augenkontakt sucht. Versuche beim nächsten mal ihr auch in die Augen zu schauen und sie einfach mal anzulächeln. Kennst du das Sprichwort "Alles fing mit einem lächeln an" ? Der ist absolut wahr! Also einfach anlächeln ;) Nach der Stunde kannst du sie einfach mal fragen, ob du ihre Nummer bekommst, weil du die Hausaufgabe nicht verstehst oder so ? Versuch auf jeden Fall mit ihr eine Freundschaft Aufzubauen aber gerate bitte nicht in die Friendzone, die ist nämlich sche iße :D Es entwickelt sich alles schon ! Vertrau mir :) Einfach mal all dein Mut zusammenreißen, Arschbcken zusammenkneifen und zu ihr gehen. Während du sie nach ihrer Nummer fragst immer in die Augen schauen!!!! (Sehr wichtig) 

Du kannst daran erkennen, dass ein Mädchen dich mag, wenn sie dir 1. in die Augen schaut und lächelt und 2. Sie versucht dich anzunähern. Meistens bekommst du auch durch Freundinnen heraus auf wen sie steht also einfach mal die freunde beachten. Die verhalten sich nämlich am komischsten, wenn der Schwarm von einem dabei ist (glaub mir ich erlebe das gerade alles durch :D)


Viel Glück und berichte mir von den Ereignissen ;) :D Lg

...zur Antwort