Krank sein und trotzdem Tanzen?

3 Antworten

Wenn du dich heute noch so schwach fühlst, dass du einen Schultag im Sitzen nicht durchstehen würdest, dann bist du aber sicher auch zu schwach zum Tanzen. Oder anders herum gesagt: Wenn du dich fitt genug zum Tanzen fühlst, wäre das natürlich voll ok, aber dann hättest du auch in die Schule gehen können, heute.

 Außerdem was würden die anderen denken wenn ich nicht zur Schule komme aber dann zum Tanze?

stimmt,

Tanzen strengt noch mehr an, ich würde zu Hause bleiben und gucken, dass ich mit meinem Tanzpartner ein andermal übe, wenn ich richtig fit bin.

Und setz Dich mit dem dämlichen Wetttanzen nicht unter Druck... Sch*** drauf.